TSÖ-Award | Raiffeisen-Leasing erneut ausgezeichnet

Am 10. Juni 2021 fand im feierlichen Rahmen wieder die Verleihung des Qualitätssiegels "Top Service Österreich 2021" (TSÖ) für besondere Kundenorientierung statt. 

Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck begrüßte die anwesenden Gäste und hob hervor, dass Kundenorientierung nicht nur im privatwirtschaftlichen Bereich ein absolutes Muss darstelle, sondern auch in der öffentlichen Administration. 

In der Kategorie "Business to Business Geschäft" konnte Raiffeisen-Leasing mit dem dritten Platz erneut einen TOP-Platzierung belegen und teilt sich das Podest mit der Infoscore Austria GmbH und der WWK Versicherung.

TSÖ-Award
v.l.n.r. Beat Mungenast, Jeanette Pelech, Peter Heinzl, Aleander Hartner

„Ich freue mich wirklich, dass Raiffeisen-Leasing nun bereits zum fünften Mal in Folge mit dem TSÖ-Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. Unsere Mission ist es, die meistempfohlene Leasinggesellschaft des Landes zu werden und das kann nur gelingen, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden mit einer ‚Superior Customer Experience‘ begeistern können,“ sagt Beat Mungenast, COO von Raiffeisen-Leasing, der die Auszeichnung mit seinem Team entgegennehmen durfte.

Die Basis für die TSÖ-Auszeichnung ist eine wissenschaftlich entwickelte Befragung, welche die Wahrnehmung der Kunden und die Innensicht des Unternehmens zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbindet. Nur Unternehmen, die den geforderten Mindestwert erreichen, sind berechtigt, das Gütesiegel zu führen.