Fuhrparkmangement
Fuhrparkmanagement mit Raiffeisen-Leasing.

Besonders in Krisenzeiten lassen sich mit Fuhrparkmanagement Kosten einsparen.

Mit Fuhrparkmanagement robust durch die Krise

In schwierigen Zeiten neigen viele Unternehmen dazu, bei Investitionen und externen Dienstleistungen den Sparstift anzusetzen. Doch gerade beim Thema Fuhrpark kann genau das der falsche Weg sein, denn mit Hilfe eines flexiblen, ausgelagerten Fuhrparkmanagements kann man trotz mehr Komfort sogar Kosten einsparen! 

Doch woher weiss man, ob sich Fuhrparkmanagement bzw. Fullservice-Leasing lohnt?

Hier kommen die Experten von Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement ins Spiel, die mit der Online Fuhrparkanalyse eine detaillierte Analyse des IST-Bestandes durchführen und für das Unternehmen ein maßgeschneidertes „Rundum-Sorglos-Paket“ zusammenstellen. Durch die Analyse werden Sparpotenziale sichtbar und die Fahrzeugauswahl erfolgt auf Basis der Gesamtkosten über die gesamte Nutzungsdauer. 

Expertenwissen als Wettbewerbsvorteil

Die Experten von Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement kümmern sich um die Firmenflotte und nehmen dem Unternehmen zeitaufwendige Aufgaben, wie etwa das Belegs- oder Schadensmanagement, ab. So werden im Unternehmen Ressourcen frei, um sich auf das eigentliche Kerngeschäft zu konzentrieren. Und das kann gerade in der Krise ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein!  

Experten