Raiffeisen-Leasing für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Am 10. Mai 2023 überreichte Susanne Raab, Bundesministerin für Frauen, Familie, Integration und Medien, das staatliche Gütezeichen "berufundfamilie" an die Raiffeisen-Leasing, die durch COO Beat Mungenast und Betriebsrat Ivo Unterdorfer bei der feierlichen Gala im Wiener Palais Berg vertreten war.

Raiffeisen-Leasing erhielt das Zertifikat berufundfamilie erstmals im Jahr 2013 und wurde nun bereits zum dritten Mal im Rahmen einer Re-Zertifizierung für seine familienfreundliche Personalpolitik und das aktive Engagement als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet.

„Als wir vor zehn Jahren erstmals mit dem Gütezeichen ‚berufundfamilie‘ ausgezeichnet wurden, waren wir die erste Leasinggesellschaft des Landes, die diese Auszeichnung erhalten hat. Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wir arbeiten laufend daran, dass unsere Mitarbeiter:innen bei uns Karriere machen können und gleichzeitig auch ihre familiären Verpflichtungen erfüllen können,“ sagt Beat Mungenast, der innerhalb der Geschäftsführung für die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur zuständig ist.

Auszeichnung Familienfreundlichkeit
Raiffeisen-Leasing COO Beat Mungenast mit BM Susanne Raab und Raiffeisen-Leasing Betriebsrat Ivo Unterdorfer 📷 (c) Harald Schlossko

Wenn auch Sie bei Raiffeisen-Leasing arbeiten möchten, werfen Sie doch einen Blick auf unsere aktuell offenen Positionen: Karriere (raiffeisen-leasing.at)