Kochen mit Raiffeisen-Leasing und gurkerl.at

Am 20. August 2021 trafen sich rund 20 Raiffeisen-Leasing Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – allen voran CEO Alexander Schmidecker – in der Schauküche von www.feinkochstudio.com am Wiener Naschmarkt, um gemeinsam die Kochlöffel zu schwingen. Gekocht, fotografiert und gemeinsam verspeist wurden dabei ausgewählte Rezepte, die von den Kolleginnen und Kollegen eingereicht wurden und die in den kommenden Wochen zum exklusiven Raiffeisen-Leasing Kochbuch zusammengefasst werden. 

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an den Online-Markt www.gurkerl.at, der die frischen Lebensmittel für das gemeinsame Kochen zur Verfügung gestellt hat. Eine Lieferung innerhalb von drei Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung direkt an die Haustür und ein Sortiment von über 9.000 Produkten haben uns begeistert.